Dienstag, 12. Dezember 2006

Mietrecht Blog

Bin eben über ein weiteres interessantes Blog aus dem Umfeld Immobilien gestossen. Das gute Stück nennt sich Mietrechtsinfo und bietet Beiträge zum Thema Mietrecht. Eine ganze Zeit lang gab es scheinbar keine neuen Einträge aber gestern war es dann wieder soweit. Betrieben wird das ganze vom Rechtsanwalt Herrn Ziemann aus Berlin. Wollen wir mal hoffen, dass es in Zukunft viele weitere interessante Blogbeiträge gibt und, dass die Kommentare auch für nichtregistrierte User geöffnet werden.

1 Kommentar:

Alexander Ziemann hat gesagt…

Gute Nachrichten: Kommentare sind jetzt (testweise) auch für nicht registrierte Nutzer geöffent. Mal sehen, was das wird.
Die Pause haben Sie zutreffend bemerkt. Ab jetzt folgen wir wieder dem Turnus unserer Fortbildungen für Vermieter, also mindestens quartalsweise :-)