Donnerstag, 16. November 2006

Im Netz gehts schnell voran

Da startet man gestern sein neues Immobilien Blog und bekommt heute den ersten Querverweis zurück. Hat mich wirklich gefreut und ist eben genau der Grund warum man um das Internet wirklich nicht mehr herum kommt, wenn man up2date sein will. Das gilt zwar nicht nur aber gerade eben auch für die Immobilienbranche.

Welche Blogs die sich mit der Immobilienwelt beschäftigen gibt es eigentlich noch? Mir sind bisher folgende bekannt: Immobilien Blog / Immobilienportale, das Hausverwaltungsblog, das englische Future of Real Estate Marketing sowie das neue Blog der Immobilienagentur aus Hamburg. Über Hinweise auf weitere Immobilien Blogs (besonders deutschsprachige) würde ich mich natürlich sehr freuen.

Meinen Feed gibt es im übrigen hier zu abonnieren.

Kommentare:

Hannes hat gesagt…

Deutschsprachige Immobilienblogs kenne ich nicht viele. Englischsprachige gibt es allerdings sehr viele. Einige findest Du auf http://www.real-estate-blogs.com/blogs/.

Gruss
Hannes

Joel Burslem hat gesagt…

Thanks for the link!