Montag, 8. Januar 2007

Immobilienjahr 2007

Das Jahr 2007 hat begonnen und soll das Jahr der Immobilienblogs werden. Passend dazu gibt es im FrogBlog schonmal die Immobilienmarketing Trends für 2007 zu begutachten. Ich denke im Jahr 2007 wird sich das Immobilienangebot weiter in das Internet verlagern und einige weitere Makler werden merken, dass ein schlechter und nichtaufinbarer Internetauftritt wirklich niemanden vom Hocker reißt.

Ich denke dass sich in 2007 etwas am dreigestirn Immobilienscout, Immonet und Immowelt tun wird, denn immerhin haben letztes Jahr die beiden kleineren Immonet und Immowelt kräftig an ihren Portalen gearbeitet und ich weiß zumindest von einem von den beiden, dass in Punkto Marketing nochmal wieder ein wenig nachgelegt werden soll. Weitere Infos zu Immonet #1 & #2 und Immowelt #1, #2 & #3 gibt es bei Hannes und bei Tim finden sich ein paar Infos zu Immobilienscout #1 & #2.

Keine Kommentare: